Brandnooz

September Box 2013



Hier ist der Inhalt meiner Box:

Digestive Kekse aus England: Die sind total lecker und ich kann sie nur empfehlen.
  5 von 5 Sternen

Mentos Kaugummis: sollen 45 Minuten lang schmecken, ich habe sie noch nicht getestet, ich bin sehr gespannt

Update: sie schmecken KEINE 45 Minuten, aber der Geschmack ist ganz gut und die Metalldose ist echt super für die Handtasche. 3 von 5 Sternen.

Karamel Aufstrich: Wer kennt sie nicht, diese Kekse, die man in fast jedem Kaffee bekommt? Jetzt nun als Aufstrich. Ich war sehr skeptisch, aber der Aufstrich ist echt gut. Er ist cremig, ohne Stücke und für alle Karamellliebhaber ein Muss. Also empfehlenswert. Müsst ihr probieren.
5 von 5 Sternen


Afri Cola: schmeckt etwas wie Pepsi. Es ist nichts besonderes, nicht schlecht, aber auch nicht außerordentlich gut. Ich muss aber dazu sagen, dass ich wenn ich mal Cola trinke, dann die Coca Cola.
3 von 5 Sternen

Eat Naturals Müsliriegel: Es war schon mal so ein Riegel in der Box, eine andere Sorte. Etwas schade, aber mal abwarten
1 von 5 Sternen

Bitburger Apfel alkoholfrei: also da bin ich etwas skeptisch. Bier und Apfel?

Update: das schmeckt überhaupt nicht. Die Kombination passt nicht zusammen. Wir konnten es nicht leer trinken. Also absolut nicht empfehlenswert. 0 von 5 Sternen

Bio-Energydrink: noch nicht getestet, aber der Bericht darüber folgt

Haselnuss-Schokolade auch diese hab ich noch nicht getestet, aber auch da folgt ein Bericht

Upsdate: Super super lecker. Mal was anderes mit dem Nougat in der Mitte. Etwas teuert, aber definitiv empfehlenswert. 5 von 5 Sternen

Fazit: Ich finde die Box an sich gut und ich finde auch gut, dass sie unter einem Thema steht. Ich hoffe nur, dass das nächste Mal etwas weniger süßes drin ist :)




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Folgende Mail habe ich von Brandnooz erhalten:

Deine brandnooz Box September ist gerade unterwegs oder bereits bei Dir
eingetroffen. Wenn Du sie bereits ausgepackt hast, hast Du vielleicht bemerkt, dass statt
der im Beileger ausgewiesenen afri sugarfree die original afri in Deiner brandnooz Box gelandet ist. Das war eigentlich nicht der Plan, daher haben wir uns nun den afri Test überlegt. Mit der kommenden Oktober Box senden wir Dir zum Vergleich die kultige afri mit der neuen Rezeptur, und zwar sugarfree, gleich hinterher. Damit kannst Du dann beide afri Varianten probieren und Deinen ganz persönlichen Favoriten wählen.
Taste the News!
Dein brandnooz Team


Finde ich sehr lustig :)

Die neue Backbox habe ich mir auch direkt bestellt. 

Jetzt warte ich gespannt auf meine Sept. Box, die ich dann gleich hier unter dem neuen Reiter hier vorstellen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen