Rezepte - Kochen, Backen und Co.

Sobald ich mal wieder was neues ausprobiert habe, lasse ich es auch wissen, wenn ihr mal was habt, dann schickt es mir doch einfach :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine leckere und unkomplizierte Kürbis-Kartoffel-Karotte Suppe mit Croutons.







--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mal wieder den leckersten Zwetschgenkuchen gemacht. Der ist mit einem Mürbeteig und Zimtstreusel. Sehr sehr lecker und empfehlenswert. Für mich einer der leckersten Kuchen überhaupt.
Welche Rezepte habt ihr in de Zwetschgenzeit ?



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Jetzt hab ich doch noch was feines gekocht. Caneloni mit frischen Kräutern aus dem Garten und viiiieeel Knobi :)





Das war lecker :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen